Handy Laden ohne Kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du per Apple Wave laden:

https://youtu.be/EYbSkAsYEME

Du musst die Anleitung aber GANZ genau befolgen, sonst kann es nach hinten losgehen.

Das kannst Du Dir ja vorstellen dass man ein Handy nicht ohne Ladekabel laden kann, soweit ist die Technik noch nicht.

Spar Dir ein bisschen Geld kaufe einen neues Ladekabel, verstecke es irgendwo.

Wenn Deine Mutter Dir es mal wieder wegnimmt dann hast Du wenigstens eins in Reserve.

kauf dir n neues kabel oder frag nen kumpel ob er dir eins leiht.

wie stellst du dir das vor? in die mikrowelle legen und es läd?

es gibt induktives laden. kabellos...

1

Niemand den ich kenne hat ein iphone, außerdem frage ich weil es ja sein könnte das irgendwer eine Idee hat.

0
@aaron1jn

Was laberst du von iphone? du kannst fast jedes handy induktiv laden

1
@Reverse1

das kommentar war eigentlich zu einer anderen antwort

0
@Reverse1

wenns n älteres iphone ist, kanns sein, dass es noch nicht induktiv läd

1

Deine Mutter hat das Kabel sicherlich nicht ohne Grund konfisziert.

Also mußt Du halt ohne Dein Spielzeug klarkommen.

Sie hat nie einen Grund, sie ist nur immer wegen allem wütend und nimmt mir irgendetwas weg.

(letzten Monat waren es Bücher)

0

Jap, induktiv..

Da brauchst du das Ladegerät und ein Ladekabel zur Sendespule aber trotzdem, und dein Handy muss dann eben auch die Empfangsspule besitzen, entweder fest eingebaut, oder auf die Rückseite geklebt und mit der Ladebuchse verbunden.

1

Was möchtest Du wissen?