Handy Laden ohne Kabel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst du per Apple Wave laden:

https://youtu.be/EYbSkAsYEME

Du musst die Anleitung aber GANZ genau befolgen, sonst kann es nach hinten losgehen.

Das kannst Du Dir ja vorstellen dass man ein Handy nicht ohne Ladekabel laden kann, soweit ist die Technik noch nicht.

Spar Dir ein bisschen Geld kaufe einen neues Ladekabel, verstecke es irgendwo.

Wenn Deine Mutter Dir es mal wieder wegnimmt dann hast Du wenigstens eins in Reserve.

Jap, induktiv..

CATFonts  09.10.2019, 14:37

Da brauchst du das Ladegerät und ein Ladekabel zur Sendespule aber trotzdem, und dein Handy muss dann eben auch die Empfangsspule besitzen, entweder fest eingebaut, oder auf die Rückseite geklebt und mit der Ladebuchse verbunden.

kauf dir n neues kabel oder frag nen kumpel ob er dir eins leiht.

wie stellst du dir das vor? in die mikrowelle legen und es läd?

Reverse1  09.10.2019, 14:35

es gibt induktives laden. kabellos...

aaron1jn
Fragesteller

Niemand den ich kenne hat ein iphone, außerdem frage ich weil es ja sein könnte das irgendwer eine Idee hat.

Reverse1  09.10.2019, 14:37
@aaron1jn

Was laberst du von iphone? du kannst fast jedes handy induktiv laden

aaron1jn
Fragesteller
@Reverse1

das kommentar war eigentlich zu einer anderen antwort

Flufflez  09.10.2019, 14:39
@Reverse1

wenns n älteres iphone ist, kanns sein, dass es noch nicht induktiv läd

Deine Mutter hat das Kabel sicherlich nicht ohne Grund konfisziert.

Also mußt Du halt ohne Dein Spielzeug klarkommen.

aaron1jn
Fragesteller

Sie hat nie einen Grund, sie ist nur immer wegen allem wütend und nimmt mir irgendetwas weg.

(letzten Monat waren es Bücher)