Apple AirPods laden nicht mehr?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann wird vermutlich der Akku kaputt sein oder Ladeanschluss etc, kann bei drei Jahren Benutzung schon mal auftreten. Reparatur würde sich nicht rechnen, entweder neues Case für 85€ oder kaufst dir neue bzw. gebrauchte auf EBay, da bekommst du neuere welche den gleichen Preis wie für ein neues Case haben.

Tim566127
Fragesteller

Alles klar dann werd ich morgen mal nach nem neuen Case gucken Danke 😃

Benemexime15  07.09.2022, 19:48
@Tim566127

Am besten du packst die AirPods mal in das Case von einem Freund um zu sehen ob die Dinger laden nicht das du ein neues Case kaufst und dann die AirPods auch eine kaputte Batterie haben;)

Du kannst natürlich vorher es auch nochmal mit einem anderen Kabel versuchen. Vielleicht ist es ja doch nicht das Case, sondern das Ladekabel hat nen Wackelkontakt. Nur so eine Idee. Viel Glück!