Ladekabel hat nen Wackelkontakt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle dieses Ladekabel nicht mehr benutzen den man weiß nie bei meiner Freundin hat es vor ca 1 Jahr Feuer gefangen

geh einfach morgen zum Saturn oder MediaMarkt

Hama oder Intenso sind ganz gute Marken

gibt es sogar an der Tanke

Wenns direkt am Anschluss ist kannste nix mehr tun.

Ich musste mir auch schon so einige Micro USB Kabel nachkaufen...die halten nicht lange.

Stabiler finde ich die USB Kabel von Aukey auf Amazon ... die halten schon länger bei mir. Ich nehme ein Kabel aber immer mit wegen meiner Powerbank und das wird auch geknickt. Aber hält.

Wie jemand schon bereits schrieb würde ich dieses Ladekabel auch nicht mehr benutzen, da würde ich lieber mal 1 Tag ohne Handy auskommen.
Das Risiko ist es nicht wert.

Ja, besorge dir die Ladekabel von ANKER, die Textil ummantelten.

Die halten bei korrektem Gebrauch sehr lange.