Wenn du deinen echten Namen angibst, dann interessiert der Rest niemanden bei Facebook.

Mit einem Fake-Namen kann (muss aber nicht) dein Account gesperrt werden.

...zur Antwort

Zu der Flugzeit müsstet ihr noch den Weg zum Flughafen, die Sicherheitskonrollen an beiden Orten und Wartezeit mit einrechnen. Und schon ist der Zeitunterschied zwischen Fluf und Zug nicht mehr so groß.

...zur Antwort

Für diesen PC lohnt sich keine Grafikkarte. Du wirst keine bis kaum eine Anwendung finden, die eine gute Grafikkarte benötigt, aber sich mit einem ix-2xxx-Prozessor zufrieden gibt.

...zur Antwort

Wenn du in der Schule einen Orgasmus hast (anders kann ich mitär den Tag "Schule" bei dieser Frage nicht erklären), dann könnten es deine Mitschüler merken und dich dann an RTL verkaufen.

...zur Antwort
Auf der 2. Zeile steht dann nur 1,004.
Ist das falsch?

Ja, das ist falsch weil 1,004⁵ =/= 1,004

Aber wir haben doch :1,004^5 gemacht. Wieso hollte ^5 stehen bleiben?

Weil du sonst nicht durch 1,004⁵ teilst, sondern durch 1,004

...zur Antwort

https://www.optik-pro.de/generation-2/agm-nachtsichtgeraet-nvg40-nl2i-dual-tube-gen-2-level-2/p,63791?utm_medium=cpc&utm_term=AGM+Nachtsichtgerät+NVG40+NL2i+Dual+Tube&utm_campaign=kelkooclick&utm_source=kelkoode&utm_content=

Bitteschön.

...zur Antwort

Kaufe die Filme einzeln über ein Pprtal deiner Wahl in WQHD-Qualität, lade sie runter, dann kannst du dein Bildschirm ausnutzen.

...zur Antwort

Herzlichen Glückwunsch, du darfst dir ein neues Mainboard kaufen.

...zur Antwort

Wie auch schon bei den Vorgängern: Einstellungen -> Verbindungen -> Weitere Verbindungseinstellungen -> Download-Booster.

Ein Tipp für die Zukunft: wenn man in den Einstellungen auf die Lupe klickt, dann kann man bestimmte Optionen suchen auch ohne zu wissen wo genau sie sich verstecken.

...zur Antwort

https://support.spotify.com/de/contact-spotify-support

Bitteschön.

...zur Antwort

Rechnungsbetrag = Grundpreis + Arbeitspreis*Verbrauch

Du kannst zwei Gleichungen aufstellen, indem du die jeweils gegebenen Werte einsetzt und musst dann nur noch das Gleichungssystem lösen

...zur Antwort

Das trifft auf die meisten MMORPGs zu :)

...zur Antwort

Ohne die App zu kennen oder je gesehen zu haben, Ergebnis nach 10 Sekunden mit Google:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.tickettothemoon.gradient.photo

bzw

https://apps.apple.com/de/app/gradient-photo-editor/id1466097469

...zur Antwort

Hast du auch probiert die Kamera zuerst zu verbinden und dann einzuschalten, so wie es da steht?

Ansonsten Speicherkarte raus aus der Kamera, in einen Kartenleser rein und gut ist.

...zur Antwort