Hab mit freundin gestritten, wie soll ich mich verhalten?

8 Antworten

Rede mit ihr. Und seit offen miteinander. Jedr sollte zu wort kommen

ich bin 18jahre alt sie ist 15 jahre.

aber sie sagte ganze zeit nein weil sie nicht das ich die schule schwänze

Wenn man bedenkt warum Ihr Euch nachts um 2.00 Uhr gestritten habt, muss man sich schon fragen, ob Du wirklich bereits 18 Jahre bist??? Sie wollte nicht, dass Du die Schule schwänzt, das bedeutet wohl, dass sie mit ihren 15 Jahren schon wesentlich vernünftiger als Du ist.... Du solltest Dich am Mittwoch schon richtig entschuldigen, damit es auch glaubhaft rüber kommt...

Hallo,

ich kenne es nur zu gut wenn man sich selbst bei Kleinigkeiten in die Haare bekommt. Es ist natürlich nicht so toll wenn man sich die ganze Zeit nichtmehr wirklich sehen will. Aber ich kann dir nur den Tipp geben, überrasche sie mit irgendwas persönlichem was du für sie gemacht hast. Du kannst ja auch einen Brief schreiben oder eine lange Datei und sie ihr schicken, weil ihr euch nicht so oft seht, wo all deine Gefühle drinne stehen und all die schönen Momente die ihr hattet und die du weiterhin mit ihr haben möchtest und am Ende entschuldige dich oder sag du willst sie nicht verlieren, gerade weil sie dir so wichtig ist. Und vielleicht könnt ihr nachdem Sie den Brief gelesen hat ja nochmal über diese Kleinigkeit IN RUHE sprechen oder ihr vergesst diese Kleinigkeit einfach :)

Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück! :)

MfG Boppi

Abgesehen davon, dass der Streit, wenn man es denn so nennen kann sinnloser als alles andere wa würde ich sagen sei genau so eiskalt. Das du zur schule sollst, da hat sie recht aber direkt zu schmollen und zu zicken ist dann auch wieder verkehrt. mach das selbe spielchen wie sie und der streit legt sich in weniger als 2tagen garantiert

15 und arbeitet bis 20Uhr?

Nun ja, mit meinen 17 Jahren kann ich jetzt schlecht urteilen, um ehrlich zu sein. Sag ihr einfach alles direkt und wenn sie immer noch sauer ist (sprich, so nach 2 Wochen), dann wüsste ich auch nicht weiter.

Kommt wieder drauf an, worüber ihr euch gestritten habt. Und diese smiley sache. Leute, echt, warum achtet ihr immer darauf xD