hab mit 15 noch nie mast*rbiert?

6 Antworten

Überhaupt nicht schlimm. Ich habe es erst ein paar Mal gemacht und finde es nicht so gut. Das hat nichts mit ,, normal" oder ,, unnormal" zu tun. Kannst es ja Mal probieren, eklig ist es nun eigentlich nicht und cringe erst Recht nicht.

selbst wenn du es nie tun würdest, wäre es in Ordnung. Ich hab damit sehr sehr früh angefangen, mit 12, aber das ist genauso normal wie bei dir.

Stress dich einfach nicht und probiere es aus, wann es sich für dich richtig anfühlt und zwing dich dafür nur nicht. fühl dich dazu nicht gedrängt oder genötigt durch dein Alter

Hi

ich habe auch relativ spät mit Selbstbefriedigung angefangen mach’s einfach dann wenn es sich richtig anfühlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist nicht schlimm habe auch vor kurzem erst begonnen bin 15

Ist nicht schlimm, ich machs auch nicht.