Wann habt ihr angefangen euch zu schminken, wenn überhaupt?

6 Antworten

In 2023 sollten solche Fragen nicht mehr Geschlechter eingrenzend gestellt werden

Richtig angefangen habe ich mit glaub ich 13/14, aber ich habe mich schon sehr früh für Make-Up interessiert, weshalb ich schon mit 8/9 bisschen geübt habe. Zu der Frage wieso man überhaupt anfängt gibt es viele Antworten, ich habe zum Beispiel wegen Hautunreinheiten oder Rötungen bisschen mehr Make-Up aufgetragen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mit 16 hab ich angefangen Wimperntusche und bisschen highlighter zu tragen und dieses Jahr (mit 19) hab ich mich richtig angefangen zu schminken

Liegt aber einfach nur daran, weil ich extrem schnell rot werde und ich das einfach überdecken wollte

so etwa mit 12...