Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Mit jünger als 13 56%
Ich schminke mich nicht 20%
Mit 14 16%
Mit 15 4%
Mit älter als 16 4%
Mit 13 0%
Mit 16 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab mit 15 angefangen Maskara zu benutzen und danach kam der Concealer dazu. Hab erst mit 16 Produkte wie Lipliner, Lippenstift, Eyeliner, Blush, Puder und Kajal benutzt.

Ich schminke mich nicht

Ich (w/25) habe mich in meinem ganzen Leben nur ein einziges Mal geschminkt. Das war mit 17 für ein Vorstellungsgespräch und einen Fototermin, da ich damals eine Verletzung im Gesicht hatte.

Ansonsten sehe ich für mich keinen Grund, mich zu schminken. Ich bin zwar nicht die Schönste, aber mit meinem Aussehen sehr zufrieden. Und meine Partnerin findet Schminke auch schrecklich.

Mit jünger als 13

Hab zwei Wochen vor meinem 12. Geburtstag angefangen mich täglich zu schminken.

mittlerweile nicht mehr jeden Tag, aber immer noch sehr gern.

Mit jünger als 13

Ich habe mit 12 Jahren angefangen also ich schminke mich Zeit 2 Jahren aber halt nicht so stark das man halt noch sieht das ich , ich bin und ja also ich schminke mich halt nur so natürlich

linaa2006
Fragesteller

bei mir genau so :)

Mit jünger als 13

Ich hab angefangen mich zu schminken mit 12 hab mich aber nicht stark geschminkt