Mit welchem Alter habt ihr euch angefangen zu schminken?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich glaub mit 12.

Allerdings gaaar nt krass also nur n Mini bisschen mascara und ab und zu mal blush.Und das auch nur selten.

Inzwischen Mascara,Wimpernzange und bisschen Lipfgoss.Ja ich weiß,ich bin noch jung aber Da ich sehr helle Haut und Wimpern habe,sieht es einfach schön aus sie zu betonen.Trotzdem lasse ich es an vielen Tagen weg...

Mit 11/12 Jahren aber erstmal nur zuhause. Mit 13 Jahren dann etwas Mascara und Abdeckstift auch in der Öffentlichkeit. Das ganze hat sich dann immer mehr gesteigert und es sind langsam immer ausgefallenere Looks geworden. Ich hab halt viel Spaß am schminken:)

Ich bin 15 und schminke mich praktisch nie. Benutze aber eine Wimpernzange und Augenbrauengel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Joya33  21.10.2022, 18:54

Und einen Abdeckstift benutze ich manchmal noch.

Hi,

ich habe mit 11 angefangen mich zu schminken, bin aber nie mit einem stark geschminktem Gesicht in die Öffentlichkeit gegangen.

Liebe Grüße 😊

Woher ich das weiß:Hobby