Wann habt ihr angefangen euch zu schminken?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

16 , alles drüber oder noch gar nicht 39%
15 22%
13 17%
12 11%
10 und alles darunter 6%
14 6%
11 0%

14 Antworten

Aye yo 👋

Ich habe mit 13 angefangen mich für die Schule zu schminken, da ich etwas unreine Haut hatte (keine Akne) und ich das mit Schminke etwas „ab blassen“ konnte.
Ich habe Rouge und Lipgloss benutzt.

LG, cartacombia 🫶

16 , alles drüber oder noch gar nicht

Mit 16 das erste Mal.

Lidschatten und Wimperntusche und Rouge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 15 Jahren benutzte ich Mascara und Lipgloss, spätermit 17 auch Lidschatten und Lippenstift.

Ab Mitte 20 ern habe ich ein dezentes Tages Make Up getragen.

Ich kann nicht über mein Schatten springen. 😁

Weiß ich nicht mehr. Ich schätze mal 15/16 sowas. Habe noch nie mehr als Mascara und Augenbrauenstift benutzt. Für einen Anlass auch Lippenstift. Alles weitere ist mir zu blöd und fände ich nicht schön an mir!