Ab wann Fullface geschminkt?

5 Antworten

Heyy ;)

Also first of all: bin auch w/17 :)

Habe angefangen full face mit 13 (ja ik scheise)- habe mich und mein gesicht GEHASST mit 15 wurde es besser und habe gelernt full face zu schminken etc. und jetzt mit 17 schminke ich mich gar nicht mehr (trotz pickel/akne), manchmal schminke ich mich noch für besondere anlässe, aber da ich mich so einfach am Wohlsten fühle ohne make up, hab ichs mitlerweile gelassen und fühle mich endlich wieder wohl in meiner haut :)

Liebe Grüße 🌹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winnie3puh  05.01.2025, 19:24

was ich gemacht hab: Mascara, wimpern gebogen (wo mir auch sau viele abgebrochen sind deshalb: IMMER, EGAL WER DAS LIEST, IMMER getrocknete gelashte wimpern nochmal biegen, NIE im nassen zustand! ty) concealer, puder, liquid blush, eye liner, pickelabdeckstift (Balea), usw.(sah alles eif nur nice aus als ich endlich den dreh raus hatte mit schminken mit 15)

Ich hab mich leicht an gefangen zu schminken mit 11 sehr sehr früh, liegt aber auch vllt dran das meine Mama Kosmetikerin ist und ich so viel von genommen habe und so richtig Full Face dann mit 13-14.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also fullface find bei mir mit 14 an, ich finde das muss einfach immer jeder für sich Selbst entscheiden 🙂

Ich habe mich mit 11 angefangen zu schminken, ich liebe make up!

Ich weiss das sich sehr wenige Männer und Jungs schminken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zum ersten mal Fullface hatte ich mit 17.Davor nur Concealer, blush, maskara