Wann habt ihr euch angefangen zu schminken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

13? 35%
Früher? 26%
14? 13%
15? 13%
Später? 13%

12 Antworten

Früher?

Hey,

Ich war 12, als ich mich das erste mal geschminkt habe. Damals war ich noch total schlecht und es sah nicht immer gut aus, aber jetzt bin ich eigentlich ziemlich gut darin! Was ich sagen will, ist dass es gut ist früh anzufangen weil man dann später schon besser darin ist und sich sehr gut auskennt. Das wichtigste ist sich immer abzuschminken und seine Haut zu pflegen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schminke mich nicht mag make up nicht bin w15

13?

Binn jz 13 und habe so anfang 13 ca also bisschen früher tatsächlich angefangen,und ich weiß auch das viele das nt gut finden aber wenn man sich dan wohler fühlt usw ist es ja die eigene Entscheidung:)

Früher?

So ab 10 etwa, wenig später Fullface und das bis heute!

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mxtkook  12.09.2023, 21:18

Geil

14?

Ich hab's ausprobiert, aber so ein Fan bin ich jetzt nicht. Ich mach es eher für besondere Verantstaltungen oder wenn ich in den Erotikshop gehe. Ich bin schließlich noch nicht 18. ;)