Hab mich von meinem Freund getrennt!?

3 Antworten

Erst einmal muss du dich beruhigen und dich auf die Klausur konzentrieren versuche das was jetzt mit deinen Freund ist zu ignorieren und die Emotionen abzuschalten.

Lenk dich ab indem du für die Klausur lernst mit Freunde wenn möglich mach dir ein Tee und versuche tief einatmen und ausatmen schau dir auch Videos auf YouTube die dir helfen dich zu beruhigen/abzulenken vom Stress - Kummer - Traurigkeit

Mini62627
Fragesteller

Es geht nicht es funktioniert einfach nicht ich kann mich nicht ablenken

AlbanerHerz  22.10.2023, 21:39
@Mini62627

Vielleicht einfach mal mit Mama oder Freundin anrufen und darüber reden etwas Luft rauslassen.

Mini62627
Fragesteller
@AlbanerHerz

Hab ich schon gemacht alle sagen das gleiche es wird alles wieder gut niemand kann mir helfen

Ich denke, die Klausur sollte eigentlich egal sein außer sie ist sehr wichtig. Versuch dich abzulenken, egal wie.

Vielleicht deine Eltern überreden und zuhause bleiben und die Klausur ein anderes Mal schreiben wenn das geht! Wenn es nicht geht, dann hör auf jeden Fall entspannenden Musik, geh eine Runde spazieren und versuch so gut es geht dich zu konzentrieren! Ich glaub an dich und du schaffst das!