Hab mich bei meinen ex gemeldet. Meint ihr das war zu aufdringlich oder nicht?

6 Antworten

Wenn der Grund für eure Trennung nicht mehr besteht, warum nicht. Frag ihn doch einfach was er davon hält einen Termin für ein Gespräch zu vereinbaren..

Yourssss
Fragesteller

Hab ich ja schon nach einem Treffen um über alles zu reden aber die Nachricht, hat er noch nicht gelesen er hatte aauch Nacht und schläft jetzt nur vlt hab ich ihn ja auch überrumpelt ich schreibe ihm einfach später und sage dann einfach das ich mit dem treffen meinte nicht um über uns zu reden sondern einfach allgemein weil wir ja schon länger nichts mehr voneinander gehört haben usw ist das gut oder kommt das blöd rüber ?

PicaPica  09.05.2016, 20:54
@Yourssss

Nein gar nicht. Inzwischen dürftest du ihn erreicht haben. Allerdings würde ich ihm schon sagen, dass es dir um eine weitere Beziehung mit ihm geht. Alles Gute und sorry für die späte Antwort.

Yourssss
Fragesteller
@PicaPica

Nicht schlimm er hat meinte wenn er Zeit hat ruft er mich an .. Hab heute gehört das seine mama gestern zu ihm meinte wenn du sie noch liebst dann umarme sie und zeige ihr das aber wenn nicht mach ihr keine Hoffnungen usw darauf hat er nichts gesagt also wenn ein Mann schweigt heißt es doch das er möchte oder ?

Meine Tante hatte auch mit ihm geredet letzte Woche und da hat er zu ihr gesagt ich liebe sie immer noch , ich hab sie im Herzen

PicaPica  11.05.2016, 06:12
@Yourssss

Eigentlich sollte dann doch Alles klar sein. Kann es sein, dass er zu den eher schüchternen Menschen gehört? Wenn dem so ist, dann ergreif die Initiative und er wird dir vermutl. dankbar sein.

Wenn nicht, warte ab, denn du hast das dir Mögliche getan, jetzt ist es an ihm sich zu melden. Dich zum Affen zu machen, hast du nicht nötig, denn du bist schließlich auch was wert. Ich wünsche dir (euch) viel Glück und dass Alles gut wird, in welche Richtung auch immer.

Die Frage ist was ist mit deinem Interesse? Hört sich stark danach an dass du ihn noch immer willst.

Yourssss
Fragesteller

Ja ist auch so

Es ist schon gut das du auf ihn zugehst und zeigst, das du ihn noch magst. Woher soll er es sonst wissen das du ihn noch magst? Wenn du ihm deutlich genug gezeigt hast, das du wieder was von ihm magst, dann wird er es dir schon zeigen, ob er Lust hast. Du kannst ihn auch gern verführen, es spricht nichts dagegen.

Yourssss
Fragesteller

Das hab ich ja auch schon gezeigt das ich ihn mag..

Da wir Deinen Exfreund bzw. Exmann nicht kennen, kann man das schlecht beurteilen.

Warte einfach mal ab, ob er darauf eingeht und bis dahin keine weiteren Mails bzw. Nachrichten verschicken.

Vielleicht möchte er auch nur einen freundlichen Umgang mit Dir pflegen? Nur weil  man sich von jemanden getrennt hat, muss man noch lange nicht sein Leben lang mit dem Betreffenden feindlich umgehen. lg Lilo

Yourssss
Fragesteller

Ja, aber ich möchte bzw hoffe schon das es wieder was wird, und ich merke auch von seiner Seite das er auch möchte ..

Warum läufst du ihm hinterher, wenn er dein "EX" ist?

Yourssss
Fragesteller

Weil, ich noch Gefühle für ihn habe und ihn zurück möchte

muschmuschiii  09.05.2016, 10:07
@Yourssss

ok, aber du weißt doch gar nicht, ob er in einer neuen Beziehung steckt und er nur höflich zu dir war/ist.

Es hat Gründe gegeben, warum ihr euch getrennt habt: was ist daraus geworden?

Yourssss
Fragesteller
@muschmuschiii

Er steckt aber nicht in einer neuen Beziehung, er hätte mir das schon gesagt.