Hab meinen Kaninchen Ausersehen Leckerlis für Hunde gegeben mit Kaninchenfleisch drin?

6 Antworten

Hallo 🙋🏽‍♀️🤗

Ich glaube nicht dass das bisschen jetzt schlimm ist.

Bitte Kaninchen aber niemals Trockenfutter füttern. Es ist sehr ungesund da es im Bauch der Kaninchen aufquillt. Du solltest auch keines für Kaninchen füttern.

Liebe Grüße ich hoffe ich konnte dir helfen 🐇🐇❤

Woher ich das weiß:Hobby – Stolze Besitzerin von drei Mümmelnasen🐇🐇🐇❤

Ladymarok
Fragesteller

Danke schöne 🥰 nimmt etwas die Angst

Auf keinen Fall nach Mitternacht die KannibalenSnacks geben. Sonst werden das Werkaninchen.

Wenn die Kaninchen nichts von ihren aufgegessenen Verwandten erfahren ist alles gut.😂

Jetzt sind sie Kannibalen...bekommt irgendwie eine neue Bedeutung Kaninchen...Kannibale...na alles gut lass es einfach jetzt weg

Ladymarok
Fragesteller

Das war nicht extra

Ladymarok
Fragesteller

ich wollte nur wissen ob die Gesundheitlich Schwierigkeiten bekommen

Jetzt ist es zu spät, jetzt hast du sie schon zu Kannibalen gemacht.