Hab mein Handy verloren, wie bekomm ichs wieder?
Ich hab bei einer Party mein Handy verloren, es war ein iPhone in silber. Wie bekomme ich es wieder? Ich habe schon die Leute dort gefragt, die wissen von gar nichts, aber sie könnten auch lügen.
6 Antworten
Wenn weg, dann weg ...
Hoffentlich hast du deine Daten gesichert?! Dann hol dir ein neues und weiter geht’s.
Sie könnten aber auch die Wahrheit sagen.
Lasse zunächst einmal dein Handy sperren, damit niemand Unfug damit anstellen kann.
Frage noch mal beim Veranstalter bzw. Gastgeber der Party nach und gehe zum zuständigen Fundbüro. Vielleicht hast du Glück und das Handy wurde bzw. wird dort abgegeben.
Möglicherweise hast du das Handy ja auch gar nicht auf der Party, sondern auf der Straße, im Bus usw. verloren.
AstridDerPu
Das stimmt, ich war ohnehin sehr besoffen. Dann bleibt mir wohl nichts übrig außer abwarten und Kaffee trinken.
War die Bluetooth-Verbindung aktiviert?
Wenn Ja, hättest du noch eine Möglichkeit dein Handy durch „Wo ist?“ zu suchen, zu deaktivieren, aber auch zu löschen!
Gruß, Martin Harwig
Dann bleiben die auf dem Handy. Und diese Bilder kann man ja wiederholen.
Gruß, Martin Harwig
Du kannst doch mit "Wo ist" nachsehen wo es ist. Anfangen kann damit eh niemand etwas, also hat es für die anderen Null Wert = Lügen sinnlos.
I phone Ortung ? Und natürlich hat keiner was bemerkt
Wenns um Technologie geht, hab ich 2 linke Hände. Wie stelle ich das an? Ich habe keinen GPS-Sender verbaut.
Ein iPhone hat Standardmässig eine GPS Ortung, die Frage ist ob du dies auch aktiviert hast.
Vielleicht hilft dir das weiter -> https://icloud.com/find
Wenn es deaktiviert wird, was passiert dann? Auf dem Handy sind sehr wichtige Nudes meiner Freundin, die ich beim besten Willen nicht verlieren darf.