Hab ich zu glatte Haare?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich persönlich habe sehr Galatte Haare und meine lassen sich auch nicht leicht locken. Ich benutze wenn ich schöne locken haben will das Over-Night Locken/Wellen Spray (gibts in dm) Abends mit einer Haarnudel, und am Morgen dann noch Haarspray zur Fixierung.

Probiers doch mal;)

Ich hoffe ich konnte dir Helfen :)

Ich habe auch sehr glatte Haare die zudem auch noch sehr lang sind. Da sind Locken für mich ebenfalls kaum möglich. Allerdings mag ich eh lieber glatte Haare.

Jaa bei mir ist es auch so. Mir wird oft gesagt dass meine Haare schön sind, da sie von Natur aus sehr glatt sind doch ich würde gerne auch mal Locken haben. 😪😪

Verwende Schaumhaarfestiger.

Das klappt. 👍