Hab ich was falsch gemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nichts falsch gemacht und :) finde ich auch keine negative Antwort

Das kommt schon eher distanziert rüber. Ich möchte dir kein schlechtes Gefühl geben, aber so sehe ich das. Du hast aber nichts falsch gemacht, nein. Menschen und ihre Gefühle kannst du nicht kontrollieren.

Wieso sollte an so einer simplen und netten Aussage was falsch sein können? Wenn es an deinem Verhalten während der gemeinsamen Aktivität liegt können wir nicht wissen was es war, da du das nicht geschildert hast.

Spontan klingt es als ob die Person einfach nicht so viel Interesse hat wie du.

Von Experte Christina168 bestätigt

Vielleicht bist Du zu aufdringlich, das kann ganz schön nach hinten los gehen, lass das mal mit den Nachrichten, bis Du angeschrieben wirst.

ich lese draus, dass er ihr nicht so gefallen hat oder du nicht ihr Typ bist.

also das sie kein weiteres interesse an dir hat.

wenn du jetzt fragen würdest, ob ihr euch nochmal treffen sollt, dann sagt sie es direkt so oder sie kommt mit ausreden dass sie nicht kann.