Hab ich was falsch gemacht?

5 Antworten

Wahrscheinlich dachte sie, dass Du ihr den Hund klauen würdest, oder ihre Tasche.

Sie hat vielleicht Dein Schauen auf den Hund falsch gedeutet.

Mach Dir nix draus, Du hast Dir nix vorzuwerfen und was in mancherlei Köpfen so vorgeht kann man nur erahnen.

Ich verstehenicht so ganz was du meinst. Warst du im Auto und hattest nicht auf die Straße gesehen oder wie? Vielleicht hat sie sich in irgendeinerweise belästigt gefühlt. Du hast aber den Hund angesehen und nicht sie, deshalb verstehe ich ihre Aktion nicht. Das sollte dich nicht mehr beschäftigen, es laufen viele seltsame Leute rum, keine Ahnung was für ein Film sie geschoben hat.

Wärst du gegen die Frau gerannt, wenn sie nichts gemacht hätte?

Ich verstehe nicht ganz was du mit "auf gleicher Höhe waren" meinst.

Wenn du nicht geschaut hast, wo du hingehst und gegen die Frau gerannt wärst oder gegen den Hund, dann hat die Frau wahrscheinlich ihren Ellenbogen ausgefahren, damit du nicht gegen sie oder den Hund rennst.

Was die Sache nicht besser macht. Sie hätte dich auf andere und netterr Weise darauf aufmerksam machen können wenn du aus ihrer Sicht was falsch gemacht hast.

verreisterNutzer  17.06.2020, 18:58

Nein wäre nicht gegen sie gelaufen, es war alles normal und in ordnung

Ich könnte mir vorstellen, dass sie es getan hat damit du aus deinem "Traum" wieder aufwachst. Hast du sie dann auch in die Augen geschaut?

verreisterNutzer  17.06.2020, 18:54

Nein da wir da dann auf genau gleicher höhe aneinander vorbeigelaufen sind

Russichbrot11  17.06.2020, 18:56
@verreisterNutzer

Vielleicht war das auch einfach eine, die gerne Probleme sucht. Mach dir kein Kopf daraus, hast nichts falsch gemacht.

Du hast nichts falsch gemacht, red dir doch nichts ein