Hab ich sie jetzt verloren?
Hallo ich weiß garnicht wie ich das so genau sagen soll also ich habe seit 3 wochen eine freundin und sie hat mir halt viel anvertraut und ich ihr halt auch aber ihre freundin und sie selber haben gesagt das sie nicht gut auf ihr ex zu sprechen ist heute und wirklich ich habe keine ahnung warum ich diese scheiße gemacht habe ich darüber gesprochen ich habe mich natürlich entschuldigt und sie hat auch angefangen zu weinen ich hab dann die Ganze Zeit gesagt das es mir leid tut und alles so gemacht aber dann hat sie gesagt es ist alles gut und ich hab keine Ahnung ob das stimmte wahrscheinlich nicht sie hat dann außerdem gesagt das sie ein bisschen Freiraum braucht wir hatten sowas noch nie und es war mein fehler ich sehe das ein ich will sie jetzt nicht nerven aber ich weiß nicht ob ich sie jetzt verletzt habe
3 Antworten
Diese Schreibweise ist so schwer zu verstehen.
Aber dennoch würde ich das Mädchen erstmal in Ruhe lassen. Denn sie scheint noch nicht über ihren Ex-Freund hinweg zu sein.
Und solange sie das noch nicht verarbeitet hat, ist sie noch nicht bereit für eine neue Beziehung.
Schreibe ihr nochmal,wie leid es Dir tut und bitte sie,sich zu melden,sobald sie soweit ist.
Dann warten!
Alles wird gut,bestimmt.
Dein Zweck war, sie von ihrem Ex abzulenken. Für mehr wars du nie gedacht.
Ja war ein grober Fehler, aber daraus wäre sowieso keine ernsthafte Beziehung erwachsen. Also ärger dich nicht so sehr.
Du hast es falsch verstanden😉