Hab ich mich scheisse benommen?

In der Früh wären wir zu 2 mein Kollege und ich weshalb es nix gemacht hat und im spät sie wenn sie zuhause geblieben wäre müsste ich für sie einspringen

1 Antwort

Du hast gut daran getan mal nach Dir zu schauen und nach 14 Tagen mal frei zu machen. Wer nach drei Tagen schon rumzickt, soll erst mal 14 Tage machen.
So sehen das auch Deine Kollegen - bis auf die eine natürlich.

Lass Dich nicht beirren, Du hast alles richtig gemacht. Wenn Deine Kollegin sauer ist, ist das ihr Problem, lass Dich da nicht runterziehen.

Tina1998161
Fragesteller

Ich denke mir nur so ich bin nur freiwillig da und muss das nicht machen

LisaHofstedt1  04.08.2023, 12:09
@Tina1998161

Sie hat sich das ursprünglich auch ausgesucht. 14 Tage sind lang und du hast es dir verdient. Wenn du so denkst, dann denke bitte 'Ich mache es sogar OBWOHL es freiwillig ist' ;) Genieß den Tag!