Was ist das für ein Leben den ganzen Tag zuhause bleiben? Meine Eltern oder mein Bruder bleiben immer zuhause, 4 Wände eingesperrt..... dann sagen die....?

6 Antworten

Naja evtl haben sie keine geregelten Abläufe und keine gesunde Ernährung und sind dann einfach nur fertig. Und evtl fehlt schon die Grundmotivation Etwas noch nebenher zu machen. Ggf ist auch ihr Job anstrengend und sie sind gestresst und dann einfach demotiviert noch Etwas anzufangen.

Naja. Ich gehe auch nur zum Spazieren raus. Party/Disco oder so wäre nur Geldverschwendung, da zu teuer. Manche finden es daheim gemütlicher, va wenn man älter wird ^^

Sie haben doch das Recht, ihr Leben so zu gestalten, wie sie wollen. Dein Leben will ja auch nicht jeder führen, auch wenn Du es gut findest.

Wenn sie damit glücklich sind, gönn ihnen doch ihr Glück. Am zufriedensten mit ihrem Leben sind diejenigen die in sich selbst ruhen, sich selbst beschäftigen, ihren Gedanken nachhängen können. Wer ständig Abwechslung, Unterhaltung. Ablenkung braucht, nicht gut allein sein kann sollte sich fragen : warum?

tijo1
Fragesteller

Warum? Weil ich keine Freundinn habe, und nichts zocke.... was will ich zuhause den ganzen Tag Fernsehen?

Hardy3  03.03.2018, 22:12
@tijo1

Wenn du nichts anderes mit deiner Zeit anzufangen weißt, bitte. Ach, by the way... Warum hast du keine Freunde, schon mal darüber nachgedacht?

Geh erstmal von Mo bis Sa arbeiten, dann wirst du an Wochenenden auch keine Party mehr machen.