Hab ich es mit ihr verspielt?

4 Antworten

Ich verstehe dass du die Gedanken machst aber sei ein bisschen lockerer konzentrier dich nicht darauf dass du sie unbedingt dieses wochenende küssen musst sondern warte einfach den richtigen Moment ab wenn es sich richtig anfühlt du kannst sie auch einfach offen fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahs12467
Fragesteller

Dankeschön

Also verspielt hast du es dir bestimmt nicht. An deiner Stelle würde ich sie fragen, wann ihr euch das nächste Mal treffen könnt, so zeigst du weiterhin Interesse.

Kurze Zwischenfrage: Zeigt sie denn auch Initiative was Treffen ausmachen anbelangt?

Ansonsten überwinde dich nächstes Mal, auch wenn es schwer fällt.

Mein Mann war damals mein bester Freund für 5 Jahre und hätte er mich nicht geküsst, wäre es NIE dazu gekommen. Ich hätte mich nicht getraut. Heute sind wir verheiratet, haben 1 Kind und zwei Hunde. So oft erinnern wir uns zurück und sind glücklich, dass er den Schritt gewagt hat. Also es kann sich lohnen. :)

Edit: Ich persönlich finde es sogar sehr attraktiv, wenn der Mann sich Zeit lässt, dann weiß man wenigstens, dass es nicht nur ums Rambazamba geht.

Noahs12467
Fragesteller

ich frag sie öfter ob sie etwas mit mir machen möchte aber ab und an fragt sie aber eher selten.

Noahs12467
Fragesteller
@Yuriverse

ja das schon meistens fang ich aber das Gespräch an

Hallo Noah,

also erstmal kein Stress! Bleib ganz ruhig, ihr datet euch seit 1 Monat…

Seid ihr schon in einer Beziehung? Also offiziell?

Sie könnte vielleicht auch den ersten Schritt machen…

Was ich sonst noch sagen kann, dass du ihre Familie kennengelernt hast ist ihr wahrscheinlich sehr wichtig. Du kannst daraus schlussfolgern, dass sie dich sehr mag oder vielleicht auch mehr

Ihr habt miteinander schon viel Zeit verbracht und sie denkt, dass es der nächste Schritt wäre, also der „Kuss“…

Du hast eine Blockade, weil du zu viel nachdenkst. Du musst nicht so viel denken, vertrau mir. Finde einen schönen Ort, wo ihr beide ungestört seid und ihr auch beide wohlfühlt, sprecht ein wenig über euch (was du für sie empfindest und warte was sagt…), mach ihr ein Kompliment oder nehme ihre Hand. Du kannst sie fragen, ob sie deine Freundin sein möchte und wenn sie „ja“ sagt, kannst du sie küssen.

Mach dir keine Sorgen, vielleicht hat sie wirklich keine Zeit oder ist sich eben ein wenig unsicher. Du kannst das nur lösen, wenn du mit ihr sprichst👍🏼

Viel Erfolg,

Sunny

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahs12467
Fragesteller

Dankeschön das hilft mir sehr

Also ich finde es eigentlich voll schön, dass man sich erst so oft trifft und kuscheln kann, ohne, dass was passiert.

An deiner Stelle würde ich ihr das aber einfach so erklären. Sag ihr, dass du sie gerne küssen wollen würdest und einfach eine Art Blockade hast.

Wenn sie wegen so etwas nichts mehr von dir möchte, dann wollte sie wahrscheinlich (sorry) nichts Ernstes.

Ich weiß, dass das jetzt dein Problem nicht wirklich löst, aber dennoch hoffe ich, zumindest ein bisschen helfen zu konnten.

Ich hoffe, dass das mit euch klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noahs12467
Fragesteller

Dankeschön