Hab ich doch Gefühle für sie?

Ich kenne das Gefühl von Verliebtheit aber bei ihr hatte ich das nicht. Ich bin in diese Beziehung rein mit dem Gefühl:“sie ist ein super Fang, probier es und dann wird dieses Gefühl von Verliebtheit auch kommen“.

4 Antworten

Verliebtsein kommt nicht einfach so, nur weil eine checkliste passt. Ja, das war richtig.

Ich glaube du hast schon richtig gehandelt. Es klingt nicht so, als hättest du wirklich Gefühle für sie, sondern als würde sie einfach von den Eigenschaften zu dir passen.

Warte lieber bis du einer begegnest, die auch so tickt, nur das diesmal auch Gefühle mit ihm Spiel sind :) Du würdest deine Ex sonst nur erneut verletzen.

Abgesehen davon: Wie hätte da denn eine gemeinsame Zukunft ausgesehen. Wärst du zu ihr gezogen oder sie zu dir? Wenn es bereits da gescheitert wäre, dann hat sich bereits die Frage ob du doch Gefühle hast oder nicht bereits erledigt.

Also ich fasse mal zusammen: Ihr habt euch auf der Straße kennengelernt meintest du und dann schreibst du, dass du sie nach vielleicht 3 Telefonaten das erste Mal getroffen hast. An deiner Geschichte stimmt was mächtig nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine sehr gute Menschenkenntnis & viele Erfahrungen
mth98
Fragesteller

ok sorry, war unverständlich. Habe sie auf der Straße angesprochen und wir haben uns ca. 15 min unterhalten. Bin kurze Zeit danach wieder ans andere Eck Deutschlands gefahren. Und dann haben wir uns weiter kennengelernt durch telefonieren und schreiben.

ob du Gefühle für sie hast, kannst nur du selbst wissen.