Hab ich das richtige getan?

7 Antworten

Was sein muss muss sein, und verliebt zu sein in jemanden, der diese Gefühle nicht erwidert ist so oder so hart. Mit diesem Mann dann aber auch noch regelmäßig zusammen zu treffen und sich von ihm für die Befriedigung seiner Sexualtriebe ausnutzen zu lassen wäre noch viel härter, daher war es absolut das einzig richtige von dir - allein schon aus Selbstschutz - diesen scharfen Cut zu machen.

Ich denke du hast das schon richtig gemacht. Aus Selbstschutz und weil du eben nicht der Spielball sein solltest damit er einem anderen was auswischen kann.

Auch wenn es wegen deiner Gefühle jetzt wohl weh tun wird, ich halte es für die richtige Entscheidung. 👍

Es war richtig von dir das Verhältnis zu beenden, wenn du mehr willst und er dir das nicht geben kann. Unerwiderte Liebe tut weh, ich würde mir das nocht antun. Versuch woanders dein Glück.

Ich sehe hier nichts Brutales, sondern eine abgeklärte, rationale Entscheidung.