Hab etwas im Teich gefunden, was ist das?

4 Antworten

sieht aus wie ein pochiertes ei oder ein benutzter mund-nasenschutz. die fische scheinen es zu mögen. sie fressen davon.

wie fischlaich sieht es jedenfalls nicht aus.

fisch es raus und wirf es weg. wenn du feststellst, dass es doch fischlaich ist, tu es wieder rein.

Leucho1221
Fragesteller

Kann es sein dass es von einem Teich molch ist? Hab neulich einen gesehen bei uns am Teich

Das Foto ist unscharf... Sieht aber aus wie ein bisschen Müll. Fisch es heraus und sieh es dir genauer an. Sonst google mal nach laich, Embryo oder was du halt glaubst das es ist.
Lg

Tippe auf angewehtes Blütenblatt und etwas Müll...

Woher ich das weiß:Hobby – Gärtner aus Leidenschaft

Sieht aus wie ein kaputtes Plüschtier.

Leucho1221
Fragesteller

Die Seite lädt das unscharf hoch, aber man sieht daran richtig so kleine gänge und es ist innen drin ei förmig mit so einem Muster