Hab einen crush was tut man am besten?

2 Antworten

Erstens überlegen ob es überhaupt realistisch ist. Wenn du 11 und er 18 ist, dann kannst und darfst dus gleich vergessen. FALLS es dann aber realistisch sein sollte und er in keiner Beziehung ist, solltest du ihn besser kennen lernen. Kennst du ihn schon, dann verbringe mehr Zeit mit ihm. Flirte mit ihm, berühre ihn zufälligerweise, mache Komplimente, sage seinen Namen, sei unabhängig, tauche nicht wie ein Wrack auf und sei du selbst. Die Chemie zwischen euch sollte auch stimmen. Habt ihr ein Handy, kannst du sagen: "Kann ich deine Nummer haben? Wir können uns später ja noch unterhalten." Es ist besser wenn du seine Nummer hast, dann hast alle Fäden in der Hand. Er sollte auch Interesse zeigen. Du kannst ihn dann mal treffen und deine Gefühle gestehen oder sonst auch per Brief/Handy

Good luck

Johanna

Johanna659  13.03.2023, 00:05

Ist er in einer Beziehung, vergesse ihn wieder. Ich weiß, einfacher gesagt als getan...

Ich rede jetzt von meiner eigener Erfahrung. Wenn du mit ihr/ihm reden möchtest, tue das in der Öffentlichkeit. Falls du dich trotzdem für Insta oder Snap entscheidest, dann warte ab bis sie dir antworten. Mach auf keinen Fall einen fake Account. Sie werden das irgendwann herausfinden und so sinken deine Chancen bei ihr oder ihm. Sei einfach wie du bist und wenn sie das nicht akzeptieren, muss du das auch lassen.