Meine Crush und mein Feind werden wohl offiziell ein Paar. Was soll ich tun? Ich liebe sie noch immer, wie kann ich sie wieder bekommen?

7 Antworten

Bro, ich verstehe dich voll. Mir passierte so etwas ähnliches. Mein Crush von letztem Jahr war oder ist heute noch mit dem Typ befreundet, der mich früher voll gemobbt hat. Das Unfaire ist, dass dieser Typ voll beliebt ist während ich, wegen ihm und den anderen die mich gemobbt haben, voll unsicher bin und fast kein Selbstvertrauen habe und auch in der Hierarchie ganz unten bin. Als ich sah, wie sie den Typ umarmt hat, war ich voll wütend und depri und hätte am liebsten ein Schlägertrupp auf ihn gehetzt. Ich konnte mein Crush dann nicht mehr lieben, allerdings passte sie auch nicht zu mir.

Leider musst du sie wohl auch loslassen, auch wenn sie mit deinem Feind Schluss macht, kann eine Beziehung sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. Es ist voll hart und brutal. Ich würde Abstand von ihr nehmen, damit du keinen Rückfall kriegst, weil das ist sehr wahrscheinlich. Ausserdem solltest du es jemandem erzählen, dem du vertraust, damit du es besser aushältst.

Ich hoffe für dich, dass du eine Freundin findest, die zu dir passt und nichts mit deinem Feind zu tun hat.

Deine auffälligen Vorstellungen von Feindschaft und Macht tragen sicher dazu bei dass Frauen um dich einen Bogen machen werden. Denk mal in Ruhe darüber nach.

Der Zug ist dann wohl abgefahren. Die nächste liebe kommt bestimmt :)

Sie kann entscheiden, mit wem Sie zusammensein will. Komm einfach drauf klar

Gönn es ihr und freu dich für sie.