Hab eine Mathefrage?

3 Antworten

Das ist also eine Arbeitsleistung von 6*12 = 72 Arbeitstagen.

Dividiere das durch 4 ....

Anmerkung: das ist die reine mathematische Sichtweise. Die Realität sieht anders aus. Da es eine Reparatur ist, wird es nicht auf die Gesamtarbeitsleistung ankommen, sondern wie man das anpackt. Das geht meist schneller, wenn nicht so viele rumstehen und doofes Zeug quatschen.

Von Experten Willy1729 und jjsch5 bestätigt

Ziel: 4 Tage statt 12 Tage, also 1/3 der Zeit

=> Man braucht 3-mal so viele Mitarbeiter.

jjsch5  25.03.2024, 21:39

👍

Rein mathematisch 18, aber nur wenn die auch tatsächlich alle gleichzeitig daran arbeiten können.

Um es in einem drittel der Zeit zu schaffen müssen drei mal soviele daran arbeiten.