Hab das schreiben mit Mädls verlernt, wie macht ihr das so?

6 Antworten

Ging mir auch so ähnlich. Vor ein paar Jahren konnte ich den ganzen Tag mit 5 oder mehr Frauen schreiben. Ich weiß gar nicht mehr wo ich die ganzen Themen her hatte. Die Prioritäten ändern sich eben im Leben. Man wird reifer. Daher gibt dein Unterbewusstsein dir keinen Stoff mehr für nutzlosen Smalltalk mit irgendwelchen Fremden.

Ich lebe btw in einer glücklichen langen Beziehung, in der uns nie der Stoff zum Reden ausgeht ;)

Abc15632
Fragesteller

Hmm wird sich dann wohl auch nicht mehr ändern bis ich die richtige gefunden hab.. aber danke für deine Antwort! Wünsch dir noch viel Glück in deiner Beziehung :D

Kleiner Tipp: Frauen sind auch Menschen. Mit denen kannst du ganz normal schreiben.

Das klappt wahrscheinlich auch besser, als irgendwelche Spielchen und Tricks, die man erst erlernen muss.

NinaSw  22.07.2020, 07:49

Er ist ein Junge und 18. No Chance 😅🤷

Also wenn du schnell das Interesse verlierst, warum "musst" du dann unbedingt mit mehreren Mädels schreiben? Lass es doch einfach, bis du eine entdeckst, die dich richtig reizt und dann fühlt sich das bestimmt schon viel leichter an. Ich hab so das Gefühl, du versuchst dich gerade so selbst zu was zu zwingen.

Abc15632
Fragesteller

Hast wahrscheinlich recht, nach den 2 Jahren was ja doch relativ lang ist vermisse ich nur irgendwie das Gefühl jemanden zu haben, aber bringt wahrscheinlich eh nicht danach zu suchen, wird sich schon irgendwann wieder ergeben.

das liegt aber vermutlich nicht daran weil dus nicht kannst, sondern eher weil dus gerade nicht willst, oder eben der gesprächspartner langweilig is

mit der richtigen person kann man tagelang schreiben

Wenn du nicht interessant bist, kannst du dich auch nicht interessant machen.

Abc15632
Fragesteller

Geht nicht darum interessant zum sein oder nicht, hat ja früher auch funktioniert, nur finde ich keine Themen zum schreiben