Wie lernt man Online Leute kennen?

Limone123  18.11.2021, 17:56

Warum suchst du online Kontakte

MaidenFanboy
Fragesteller

Um neue Menschen kennen zu lernen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib mich mal privat an, genau wie du es machen würdest bei jemandem den du kennen lernen willst. Vielleicht liegt es an deiner Art zu schreiben.

Ich glaube, dass man Menschen nicht einfach so kennen lernt. Kontakt entsteht meist durch Berührungspunkte. Die können aufgrund des Berufsumfeldes entstehen oder auch aufgrund der Interessen.

Hobbies sind sicher auch eine Möglichkeit, Menschen zu begegnen. Das Kennenlernen an sich ist ein langer Prozess, der auch mal mit Fehlannahmen einhergehen kann.

Nur weil Du nicht im Mittelpunkt des Seins vieler anderer Menschen stehst, bedeutet das nicht, dass Du falsch bist. Konzentriere Dich auf Dich selbst, was Du magst, was Du gerne machst, wofür Du Dich begeisterst und werde in der Hinsicht aktiv.

Der Kontakt zu anderen Menschen und ein eventuelles Kennenlernen kommt dann ganz von selbst. Das ist im Internet nicht anders wie in der realen Welt.

UmNeue Menschen kennen zu lernen ist der online Weg ein falscher da sich die Personen als jmd anders vorstellen und die gutgläbigkeit ausnutzen

Dusolltest am besten

kurse

Vereine

Jugenszentren aufsuchen

Eventuell Orte wo sich gleichaltrige aufhalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist eine Kunst der vorfahren ☹
MaidenFanboy
Fragesteller

Ich möchte es aber Online versuchen.

Ich kann schon auf mich aufpassen und lass mich nicht so einfach ausnutzen. Zumal leben in modernen Zeiten, wo das Internet ein große Rolle spielt, also warum nicht da? Früher hab ich es auch gut hinbekommen.

Limone123  18.11.2021, 18:52
@MaidenFanboy

Du bist eine kindliche Person und das hat dein Kommentar bestätigt und du bist dir nicht im klaren was damals war ist nicht mehr wie heute.

Das Internet kann eine große Falle sein die du nicht kennst, der online Kontakt kann im realen Leben ein ganz anderer Typ sein, der nur sein Interesse vertritt aber nicht deines.

Good Bye.

MaidenFanboy
Fragesteller
@Limone123

Ich bin schon 27 und hab schon lange Erfahrung mit dem Internet. Was willst du mir eigentlich damit sagen ?