Warum schreiben mich nur so junge Mädls an?

5 Antworten

Ich finde den Altersunterschied von sechzehn zu zwanzig auch schon grenzwertig. Nicht, weil er so besonders hoch wäre, sondern aus dem von dir angeschnittenen Grund. Die meisten 16-Jährigen wohnen noch bei ihren Eltern und gehen zur Schule, während 20-Jährige i.d.R. schon deutlich mehr vom "echten Leben" kennengelernt haben. Ich erachte das als Tendenz, man muss natürlich den Einzelfall prüfen.

Zu deiner eigentlichen Frage: Gerade im Teenie-Alter ist es doch häufiger so, dass Mädchen sich ein wenig ältere Jungen aussuchen, weil sie einfach reifer erscheinen. Auch mit Anfang zwanzig würde ich diese Tendenz noch beobachten. Nach und nach lässt der Effekt aber nach, dann sind es wohl eher die Männer, die Frischfleisch wollen (Achtung: Sarkasmus).

Du scheinst einfach ein 16 jährigen Typ zu sein.

Aer es gibt auch viele andere Frauen. Präzisiere dein Profil. Zb ich suche jemanden der vlt auch schon alleine wohnt und arbeitet und selbständig ist.

Jenseits der 25 sind die Altersunterschiede meistens nicht mehr so interessant. 16 jährige Mädchen finden gleichaltrige Jungs sehr oft zu jung und zu unreif. Daher gucken sie sehr oft in die Altersklasse 20 bis 22. Prinzipiell spricht da ja auch nichts dagegen.

Also 20 mit 16 ist doch noch okay.

Ich würde den alle ne Chance geben und vielleicht noch im Bett wegmachen.

Aber das liegt ja an dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Das stimmt nicht. Das bildest du dir nur ein

Tannibi  14.09.2021, 09:28

Müsste der FS nicht am besten wissen, von wem er angeschrieben wird?

Ananym2001
Fragesteller
@MeisterDerFrage

Bullshit, ich hab ja sogar beschrieben warum ich eben gerade ältere will… ich war damals mit 16 mit einer 15 jährigen zusammen was mir schon ein bisschen zu jung war da sie noch so an ihre Eltern gebunden war… also die Frage ist 100% ehrlich und hat nix mit Vorlieben oder ähnlichem zu tun…

Nazgul89  14.09.2021, 12:39

Es gibt solche kannte so einen. Er stand eher auf ältere, aber 14 16 jährige Girls starrten den 30 jährigen regelrecht an. War nicht mal eine Schönheit.