Dating apps für 16 jährige?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tinder, Lovoo und Badoo stellen wohl die größten Anbieter in Deutschland dar.

Für Jugendliche gibt es eigentlich keine speziellen, bzw. verwenden Jugendliche eigentlich die gängigen sozialen Netzwerke/Messenger (Snapchat, Whatsapp & Co.) anstelle von Dating-Apps.

Mir schreiben immer jungs auf social Media (insta, facebook) an (will nicht abgehoben klingen! ) guck in die Freundensliste deiner freunde.. die wohnen warscheinlicher in der Nähe und kannst du besser Vertrauen als ein volkommer fremde.

Ok danke für den Tipp!

0

Immer gern!;)

0

Da musst du noch zwei Jahre warten.

wenn du mit jemanden der 18 is Sex hast macht der sich strafbar außer ihr wart beide schon zusammen bevor einer von euch 18 wurde dann greift die Romeo und Julia Klausel und der wo 18 ist ist geschützt. Und ja die Klausel gibt es wirklich

Ich kenn da ne Ganz gute. Über die hab ich meine Freundin kennen gelernt. Die nennt sich Verein. Is ganz gut kann ich nur empfehlen;) 

Was möchtest Du wissen?