Ich habe mir auch vorgenommen diesen Sommer Mädchen anzusprechen und zu flirten. Gehe einfach zu Ihnen und flirte mit ihnen und das wichtigste dabei ist: SEI SELBSTBEWUSST, das ist nämlich extrem wichtig im Umgang mit Frauen. Wenn du mit den Mädels dann Nummern austauschst, ist das nur für den Zweck Ein Date zu vereinbaren, denn endloses Schreiben bringt GAR NICHTS mit Mädels. Viel Glück beim Mädels abschleppen :)

...zur Antwort

Ronaldo wäre in Wirklichkeit gerne größer als seine reale Körpergröße 1,85 m.

...zur Antwort

In der Schule sind NUR Tugenden wie Fleiß, Ordnung und soziale Anpassung gefordert, es geht gar nicht um Intelligenz, diese spielt in der Schule zu 0,00 eine Rolle. Glaub mir. Das Schulsystem ist so konzipiert, auch den dummen eine Chance zu geben, diese können ihre Dummheit problemlos mit Fleiß ausgleichen.

...zur Antwort

Willkommen im Jahr 2018

...zur Antwort

Man kann das wachstum nicht beeinflussen, nur mit krasser mangelernährung.

...zur Antwort

Alles im Lot

...zur Antwort

Ja als kleiner Mann ist man ganz klar sozial benachteiligt.

...zur Antwort

Die Ursache bekämpfen

...zur Antwort

Ich bin auch nur 170 mit knapp 17(m) darf ich fragen wie groß deine Eltern sind?

...zur Antwort

Ich war mit 15 so groß, bin jetzt fast 1,71 m groß. (bin 16) falls es dich tröstet. Das Krafttraining würde ich ehrlich gesagt lassen, wenn du auf Nummer sicher gehen willst dass du deine Größe voll erreichst! Ansonsten würde ich auf eine eiweißreiche Ernährung achten. Vor allem Milch solltest du viel trinken, weil es den hgh2 wert in deinem Blut leicht erhöht. Wie groß sind denn deine Eltern?

...zur Antwort