1,50 m mit 15. Wachse ich noch?

10 Antworten

Wenn deine Eltern klein sind, könntest du das vielleicht geerbt haben. Aber ist auch nicht unnormal. Ich kenne einen bekannten, der 16 ist und auch nicht viel größer. In der Regel, kann es sein, dass manche Menschen ein bisschen länger zum wachsen brauchen. 

Wenn du dich angegriffen fühlst, von Leuten die dumme Sprüche machen. Gehe diesen am besten aus dem weg und Ignoriere es am besten. Und du kannst dafür ja nichts. 

Ich denke mal, dass du noch wächst. Ein Mensch wächst bis zum ende der Pubertät meist bis man 18 Jahre alt ist.

LG

Keine Angst der menschliche Körper wächst bis 20 Jahre also das wird schon kümmer doch lieber im die Schule und mach dich damit nicht fertig schönen Abend dir noch:)

Du wächst noch. Schlaf aber immer mindestens 8h und mach keinen extremen Sport

Was möchtest Du wissen?