Warum ist Ronaldo plötzlich 187 cm groß?

1 Antwort

Ronaldo wäre in Wirklichkeit gerne größer als seine reale Körpergröße 1,85 m.

Wer legt eigentlich den Marktwert der Fussballer auf dem Transfermarkt fest und wie?

siehe oben. Messi (150Mio.) und Ronaldo(125Mio.) und auch andere sind ziemlich teuer, wer legt ihren wert eigentlich fest.

...zur Frage

Sprint zeit?

Hallo Ich habe eine Frage, Ich bin 18 Jahre alt und bin ca 187 cm groß. Ich habe vor kurzem einen 50 m Sprint gemessen für die ich 5.7 sec gebraucht habe und jetzt wollte ich wissen ob das schnell ist oder eher durchschnitt? Und wie sind evtl eure Zeiten ?

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Werde ich 185 cm groß?

Hey, Ich bin 14 bzw. fast 15 Jahre alt und hin ca.173 cm groß. Mein Traum ist es Torwart zu werden und da sollt ich schon so 185 cm groß sein. Mein Vater ist 187 cm und meine Mutter 171 cm groß. Was meint ihr, stehen meine Chancen gut so groß zu werden ? Oder hab ich gar kein Chance mehr ? Wie war das denn bei euch ?

...zur Frage

Ich möchte gerne um 10 cm größer werden..

Hallo erst einmal,

bevor ich mein Problem schildere möchte ich bitten, dass sich alle raushalten, die nicht weiter helfen können.. Danke :)

Also ich bin 17 Jahre Alt und nur 1,58 cm groß.. Ich habe Angst, dass ich nicht mehr wachse, denn das tue ich seit paar Jahren nicht mehr :SIch kenne einen Jungen, der auch klein war und hat Tabletten von einem Arzt bekommen mit denen er gewachsen ist.. Ich weiß aber nicht, ob sowas geht..Meine Mutter ist 1,50 cm und mein Dad 1,80 cm.. Mein Bruder, der jünger ist als ich ist vielleicht 20cm größer als ich und das will ich auch :/

Fruchtzwerge und so sind ja der völlige Schwachsinn, also kommt mir nicht mit sowas^^ Und NEIN ich sollte nicht mit meiner Größe zufrieden sein, denn das bin ich NICHT sorry.

Gibt es wirklich Ärzte, die für sowas Tabletten schreiben.. ???? (Und JA ich werde Tabletten nehmen)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Werde ich wirklich so groß wenn meine Eltern klein sind?

Hallo, meine Eltern sind nicht gerade sehr groß (meine Mutter ist 155 cm und mein Vater 174 cm). Ich bin männlich, 13 Jahre alt und 164 cm groß. Als ich beim Kinderarzt war haben die festgestellt das ich mit 18 Jahren 185 cm groß werde. Stimmt das ? Oder hat der Kinderarzt sich verrechnet ? Danke für hilfreiche antworten :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?