Warum ist Ronaldo plötzlich 187 cm groß?

1 Antwort

Ronaldo wäre in Wirklichkeit gerne größer als seine reale Körpergröße 1,85 m.

Ronaldo-wirklich der beste Fußballer der Welt?

Warum sagen viele/so gut wie alle ( in Deutschland zumindest)dass Ronaldo der beste Fußballer der Welt ist?

Ich bin da zum Beispiel anderer Meinung.

Was denkt ihr darüber?

Danke für jede HILFREICHE Antwort

...zur Frage

Wie finde ich raus ob sie an mir interessiert ist?

Ich liebe Ein Mädchen aber weiss nicht ob sie auf mich steht Oder wie sie mein aussehen findet aber wie finde ich das raus??

Will mit ihr auch bald ein döner essen gehen . ich bin eher der romantische Typ und hab viel mit ihr vor. Ich würde sie immer verwöhnen und am liebsten mit ihr zusammen sein bis ans Ende der Tage. Wie gewinne ich sie für mich obwohl sie angeblich einen Freund hat. In mir sind verborgene stärken.

Zusatzfrage ich bin morgens 176cm barfuss wie findet ihr das? und bin Lausige 17 Jahre sie ist auch 17 passt das so??

Ich will Antworten

...zur Frage

Wer legt eigentlich den Marktwert der Fussballer auf dem Transfermarkt fest und wie?

siehe oben. Messi (150Mio.) und Ronaldo(125Mio.) und auch andere sind ziemlich teuer, wer legt ihren wert eigentlich fest.

...zur Frage

Sprint zeit?

Hallo Ich habe eine Frage, Ich bin 18 Jahre alt und bin ca 187 cm groß. Ich habe vor kurzem einen 50 m Sprint gemessen für die ich 5.7 sec gebraucht habe und jetzt wollte ich wissen ob das schnell ist oder eher durchschnitt? Und wie sind evtl eure Zeiten ?

...zur Frage

schaffe ich die 185 cm Körpergröße?

ich bin 16 und 178 cm groß, meine mutter ist 176 cm groß, und mein vater 187 cm groß,

...zur Frage

Werde ich 185 cm groß?

Hey, Ich bin 14 bzw. fast 15 Jahre alt und hin ca.173 cm groß. Mein Traum ist es Torwart zu werden und da sollt ich schon so 185 cm groß sein. Mein Vater ist 187 cm und meine Mutter 171 cm groß. Was meint ihr, stehen meine Chancen gut so groß zu werden ? Oder hab ich gar kein Chance mehr ? Wie war das denn bei euch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?