Wie kann man wachsen hmmm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Frage den Arzt - Du selbst wirst nichts machen können.Der Arzt wird zunächst Deine vermutliche Endgröße errechen.Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. 

Anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden.

Und dann kannst Du Dich mit dem Arzt austauschen, schönen Sonntag

Danke für den Stern

0

Ich bin genauso klein :) und bin fast 17...sei einfach zufrieden,so wie Gott dich gemacht hat

Ich bin erwachsen und auch nur 1.56. Damit muß man sich abfinden. Es gibt schlimmeres

Kann ich noch wachsen -WICHTIG..!?

bin bald 15 und 1.48 klein (weib) und 49 kg.. und kann ich noch wachsen? Mein Arzt meinte ich werde 1.60- 1.65 und Yaao . ich schlafe immer nur 4-6 stunden. Esse selten Obs&Gemüse...

• Mehr schlafen?
  • Irgendwelches Sport treiben?
  • Dehnungs Sachen Tun? (Strecken)
  • Milch trinken? Bestimmtes essen?
  • Obs und Gemüse essen ? kein Schoko??

Irgendwelche Tipps?

...zur Frage

wachsen die brüste noch mit 15? :s

Bin 15 werde bald 16 und habe bh grösse 80 b naja 80 c passt auch aber trotzdem.Ich wiege 57 kilo wollt ich mal fragen ob die brüste noch wachsen können.Ich mache mir so grosse gedanken drüber. :/

...zur Frage

Bin 16 , junge , werde ich noch wachsen?

Ich bin männlich 16 Jahre alt und Ca 1,77m groß und meine Mutter ist 1,56m und mein Vater Ca 1,70m . Wie groß werde ich noch Ca ? Kann ich noch die 1,84 erreichen ? Oder zumindest 1,82m ? Gibt's Methoden oder solche Arten wie sich ständig zu dehnen etc. ? Rauche und trinke auch nicht

...zur Frage

Hey, undzwar schreibe ich bald eine physikarbeit und möchte nicht schon wieder eine 3 haben hmmm vllt könnte mir ja jemand die Fragen unten erklären 😅?

...zur Frage

Wie viel ist mit 15 möglich noch zu wachsen?

Hallo ich bin 15 jahre alt nicht sonderlich groß aber auch nicht klein und wollte fragen wie viel zentimeter mann mit 15 noch so drauf legen kann und wie viel ihr vielleicht mit 15 noch gewachsen seit ?

...zur Frage

Habe ein Problem will den 125 er Führerschein machen weis aber nicht wie ich an das ganze Geld kommen soll gibt es da Lösungen parat bin 15 bald 16 aber in ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?