Wie kann man wachsen hmmm?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Frage den Arzt - Du selbst wirst nichts machen können.Der Arzt wird zunächst Deine vermutliche Endgröße errechen.Wie viel Wachstumspotenzial noch in den Knochen steckt, ist von Mensch zu Mensch sehr unterschiedlich – es deckt sich nicht mit dem Lebensalter des Kindes. 

Anhand eines Röntgenbildes – meistens vom Handwurzelknochen der linken Hand – lässt sich der Entwicklungsstand bestimmen. Nach dem Abgleich mit einer Erfahrungstabelle kann das künftige Wachstum mit hoher Präzision bestimmt werden.

Und dann kannst Du Dich mit dem Arzt austauschen, schönen Sonntag

Danke für den Stern

0

Ich bin genauso klein :) und bin fast 17...sei einfach zufrieden,so wie Gott dich gemacht hat

Ich bin erwachsen und auch nur 1.56. Damit muß man sich abfinden. Es gibt schlimmeres

Was möchtest Du wissen?