Ist die Körpergrösse von einem 15 jährigen Jungen mit 166.5m zu klein oder ist das durchschnittlich?

5 Antworten

Schon klein für dein Alter, aber bei Jungs ist es normal, dass sie kurz vor dem Ende der Pubertät nochmal einen ordentlichen Schuss in die Höhe machen, immerhin hast du ja noch Zeit bis du 18 wirst!

Ja du wächst wahrscheinlich noch war auch noch mit 17 so um die 166 jetzt mit 23 bin ich 177 normale Größe

Meine Mutter ist so um die 165 und und mein Vater ist auch etwas kleiner als ich

0

Ich bin mit 17 auch nur 1,71. Mit 16 war ich 1,67, Jungs wachsen bis 18/19

Das ist schon etwas klein. Durchschnittlich ist man meiner Meinung nach mind. mit 70 oder 75cm

Ist zwar eher unterdurchschnittlich - aber ich bin 17 und bin gerade mal 164cm groß. Von daher reg dich mal nicht auf xD

Gruß Cody

Was möchtest Du wissen?