Er hat nie Zeit für mich und jetzt?

Hi. Bin nun schon länger mit meinem Freund zusammen. Jedoch hat er eigentlich so gut wie keine Zeit für mich. Immer ist irgendwas anderes. Unter der Woche ist er beim Studieren in einer anderen Stadt.. (ich weiß dafür kann er rein gar nichts, es freut mich auch für ihn) Also haben wir immer nur das Wochenende an dem wir Zeit verbringen können. Aber da hat er dann auch immer noch andere Sachen wie Landjugend (ist eher auf dem Land bekannt, weiß nicht ob ihr das in der Großstadt kennt, ist so etwas wie ein Jugendtreff) oder er ist auch im 2 verschiedenen Musikvereinen aktiv, also Proben und Auftritte an den Wochenenden. Und gerade an diesem Wochenende ist wieder ein Wertungsspiel von der Musik aus, danach will er noch mit den anderen feiern gehen.. und er könnte das auch gerne tun.,aber er hat ja so schon nie Zeit... und das tut mir echt weh. Ich meine hätte ich eine Fernbeziehung gewollt, dann wäre das ja nicht schlimm. Aber ich wollte eben jemandem der bei mir ist. Zeit für mich hat. Und ich mache das ja auch schon ewig mit. Es ist schon meinen Freunden aufgefallen. Wenn ich abends mit meinen Freunden weggehe fragen diese immer, ob meine Freund nicht auch mitkommt. Aber meinst hat er wieder Musikprobe oder irgendetwas. Und wenn ich ihn darauf anspreche sagt er immer nur: " Ja mir wäre es doch anders auch lieber !" aber das bringt mir ja nicht. Bin ich ihm einfach nicht wichtig genug?

Liebe, Freundschaft, Liebeskummer, Freunde, Beziehung, Sex, Liebe und Beziehung
6 Antworten