Sind Brusthaare bei 15 - 16 jährigen jungs Ok Mädls?

3 Antworten

Kommt darauf an, wie groß man ist und wie reif man allgemein aussieht. Ich finde das allerdings bei südländern (oder so) besser, wenn es 15-16 ist...

wenn es nicht zu viel ist ,geht's voll klar

finde persöhnlich rasierte jungs bzw ohne starke Behaarung schöner    ;)

und bitte sei so lieb und schreib Mädchen oder Frauen und nicht Mädels

PanzerFaust61
Fragesteller

Es tut mir leid wird nicht nochmal vorkommen Aber Dankeschön :)

Angeberei bringt dir rein gar nichts hier. Falls die Frage jedoch ernst gemeint war, dann ja (bin übrigens ein Mann der 16 jährig auch schon paar Brusthaare hatte).

PanzerFaust61
Fragesteller

hää ich gib doch nicht an