Diese Freundin braucht anscheinend auch einen Arzt. 

Zitronen sind reich an Vitamin C und gilt als gesund. Da passiert nichts, wenn man sie "pur" ist.

...zur Antwort

Hast du ausser in deinem Berufsleben auch andere Probleme? Vielleicht solltest du deinen Job an den Nagel hängen und dir einen anderen suchen. Deswegen bist du aber noch lange kein schlechter Mensch. Es gibt Menschen die hassen ihren Job über alles. Wenn du kurz davor bist die Ausbildung zu beenden, solltest du das tun. Dann hast du immerhin eine abgeschloßene Ausbildung. 

...zur Antwort

Akzeptieren und natürlich verhalten. Du kannst auch versteckte Andeutungen in einem Gespräch mit ihm machen, sodass er das Thema von sich aus anspricht. Zeige dann einfach Verständnis für seine Homosexualität. Zwischen euch wird sich nichts ändern. Ihr bleibt immer noch Freunde. Nur halt mit dem Unterschied, dass der andere der warme Bruder ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.