Hab auf dem Dachboden noch einen alten Wehrmachts Wecker, könnte er was wert sein?

Wecker - (Geschichte, Antiquitäten, Wehrmacht)

6 Antworten

Wenn der Wecker wirklich von der "Wehrmacht" (also vom Staat) stammt ... dann könnte der einmal sehr wertvoll werden: der hat ja wahrscheinlich schon viele Menschen aus dem Schlaf geweckt.

Meine Kollegen, die jetzt den Nobelpreis bekommen haben, die können Dir bestätigen, dass es sehr schlimm ist, wenn man von so einem Wecker aus dem Schlaf gerissen wird. 

Du musst jetzt einfach dem Staat sagen, dass Du jetzt ganz grosse Depressionen und andere Gesundheitsstörungen hast, weil Dich dieser Wecker ständig geweckt hat .... dann bekommst DU eine Rente und Schadensersatz.

Der Wecker ist nur so viel wert, wie ein Sammler bereit ist dafür zu zahlen. Wenn jemand Wecker sammelt, genau dieses Stück in der Sammlung fehlt und das Budget des Interessenten es hergibt, auch für solchen Prödel Unsummen gezahlt werden. 

LG medmonk 

Der Zustand ist nicht gut und es gibt die noch häufig. Versuch es mal bei Ebay, gegen Gebot dann siehst Du was er "wert" ist

Nicht alles Gebrauchte ist noch viel wert.

genau da steht ja der Wecker.

0

Was möchtest Du wissen?