Haarveränderung im neuem Jahr?

6 Antworten

Mir würde immer noch diese Frisur gefallen:

Bild zum Beitrag

Vielleicht lasse ich sie mir dieses Jahr machen

 - (Haare, Frisur, Friseur)
lsag23
Fragesteller

Wie lang sind deine Haare zur Zeit?

Werde wahrscheinlich neue Farben ausprobieren.

Willst du etwas machen?

Hallo,

eine große Veränderung an deinen Haaren vorzunehmen kann ja nur bedeuten, dass du sie radikal abschneiden wirst oder in einer komplett anderen Farbe färben wirst.

Beides ist reizvoll, mache das wonach dir ist.

Was meinst du mit grosser Veränderung?

Hab schon letztes Jahr angefangen mir meine Haare kürzer schneiden zu lassen, erst knapp kinnlang und die Seiten etwas hochrasiert, dann jetzt bis zu den Ohren und die Seiten noch etwas weiter hochrasieren lassen, aber werde sie mir wahrscheinlich noch kürzer schneiden lassen.

Weis aber noch nicht wie kurz genau und ob es bei einem Termin bleiben wird.

lsag23
Fragesteller

Wie lang waren deine Haare vorher ?