haartransplantation mit 18 möglich? psychische probleme ..

7 Antworten

Hey, lass Dich nicht von den Kommentaren hier runter ziehen! Für eine Haartransplantation benötigt man KEIN Mindestalter. Allerdings sollte man vorher feststellen ob es ein Hormonell bedingter Haarausfall ist oder ein erblich bedingter.
Liegt ein erblich bedingter Haarausfall vor, dann solltest Du erstmal Deinen Hausarzt aufsuchen, der gibt Dir dann Medikamente zum behandeln.
Eine Haartransplantation ist dann auch nicht wirklich erfolgreich :/

Liegt hingegen ein erblich bedingter Haarausfall vor ist die Erfolgschance bei ca. 90 Prozent =) Du musst Dir nur einen Arzt Deines Vertrauens raussuchen.

Ich empfehle Dir einen Arzt in der Türkei aufzusuchen, da eine Haartranslantation in Deutschland wirklich unbezahlbar ist für normale Menschen :/ finde ich auch sehr schade, aber die Türkei hat gute Ärzte und noch höhere Hygiene Standards.

Lass Dich von den Vorurteilen nicht abbringen Dein Ziel zu verwirklichen!

Ja, mit 18 sollte das kein Problem sein, Du solltest Dich mal näher informieren.

Hallo!

Warst du schon mal beim Hautarzt wegen dem Haarausfall und der Akne? Wenn nicht, solltest du unbedingt mal einen aufsuchen.

Für deinen Haarausfall könnte ein Vitamin- und Nährstoffmangel schuld sein. Frag mal deinen Hausarzt nach einem Blutbild um Mangelerscheinungen festzustellen.

Ich habe eine ganz gute Seite zu diesem Thema gefunden.

http://www.haarerkrankungen.de/therapie/haarausfall_ernaehrungsbedingt.htm

Manchmal muss man sein eigener "Fachmann" werden um alle Möglichkeiten auszuschöpfen. Du findest dort jede Menge Infos.

Ein weiterer Link im nächsten Posting!

Lirin  17.10.2014, 12:18

So, hier geht's weiter. :)

Ich denke, du solltest etwas für dein Selbstbewusstsein tun. Ich finde die Seite Zeitblüten.com wirklich sehr hilfreich für alle möglichen Probleme des Lebens. Hier ein paar Tipps zum Thema Selbstbewusstsein:

http://www.zeitblueten.com/news/selbstbewusst-werden/

Auch die Seiten zum Thema Lebensgenuss und Entspannung sind sehr interessant!

Lass dich nicht hängen, ich bin davon überzeugt, dass es Hilfe für deine Probleme gibt!

Ich wünsche dir alles Gute!

Gruß Lirin

Mensch Junge (MisterTWO) tritt Dir selber mal Kräftig in HINTERN. Glaub an Dich und ess Vitamine.

PAranüsse,Edamer,Gouda,Roggenkeimlinge etc.

Für Männer zahlt die Krankenkasse das grundsätzlich nicht. Sprich mit einem Dermatologen darüber.