Haartransplantation Geheimratsecken Kosten?

Rechts - (Medizin, Arzt, Kosten) Links - (Medizin, Arzt, Kosten)

4 Antworten

Ja kann man, ist kein Problem, mithilfe einer Haartransplantation. Wenn da noch nie Haare waren, dann hilft es auch nicht weiter zu warten. Ich würde Dir raten, darüber nach zu denken wo Du das machen möchtest, z.B in Deutschland oder lieber in der Türkei wegen den günstigen Angeboten? 
Deutschland ist halt eher teuer was Haartransplantationen an geht.

Mein Mann hat auch eine "hohe Stirn" immer gehabt, sah mit ungünstiger Frisur in der Jugend ziemlich alt aus. Seid ich ihn berate, fallen viele Haare nach vorne. Er streicht sie sich auch nicht mehr ständig aus der Stirn und entblößt damit die riesigen Geheimratsecken, sondern er achtet darauf sie regelmäßig vor zu pusseln. Jetzt mit 50 hat er volles Haar, immer zu Löwe-Mond geht er zum Friseur udn seine häufig glatzköpfigen Altersgenossen können öfter nicht an sich halten über seine volle Mähne zu frotzeln.

Mußt nix einplanzen lassen...such dir einen Friseur, der vorne etwas mehr Haare dran läßt..und gewöhne dir Methoden an, wie diese Regionen mit Haar bedeckt bleiben..je nach Haarfarbe könntest du auch etwas Farbe auf die freien Stellen geben.

LANGE Haare zumindest vorne helfen meist.

Massiere öfter Thymiantee in die Kopfhaut...dann werden dich die Altersgenossen bald überunden mit den lichten Stellen.

Ja , kann man machen . Aber willst du nicht erstmal warten damit mehr ausfallen?

Mal Klopp oder Lindner fragen. Oder den, der es macht. Oder einen Psychologen, um zu klären, wie Geheimratsecken nerven können. Gestörtes Selbstwertgefühl kann man auch anders angehen.