Haarschnitt für den Sommer geplant?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich möchte meine Haare wieder kürzer scheiden lassen, aktuell gehen sie mir ein Stück über die Schulter aber sie sollen wieder in Kinn-Länge.

watermelon0815
Fragesteller

Danke für die Antwort! :) Das heißt, du hattest sie schon mal kürzer?

princesskenny  16.05.2022, 23:08
@watermelon0815

Zuerst muss ich einen Friseur finden :D Das letzte mal war ich bei einem bevor ich umgezogen bin und muss erstmal einen neuen suchen^^

princesskenny  16.05.2022, 23:17
@watermelon0815

Ich lasse lieber einen Profi ran😂 Mein Freund schafft das vlt bei sich, aber ich glaube würde ich ihn ran lassen hätte ich hinterher ne Glatze :D

Ja ich habe sie mir kürzer schneiden lassen, war zwar nicht extra für den Sommer, aber ist so trotzdem angenehmer :) Wahrscheinlich lasse ich sie noch kürzer schneiden.

Ich trage im Somme immer einen 18 mm Façon-Schnitt, weil ich häufig und lange einen Motorradhelm trage.

Ein Tipp den Araber und Südländer im Sommer beherzigen. Mann sollte monatlich einmal nach der Haarwäsche ca. einen Esslöffel Olivenöl auf die Kopfhaut massieren, das dann mit einem Handtuch als Turban 30-60 Min einwirken lassen und nochmals die Haare waschen.

Ich mache das seit vielen Jahren so und habe seitdem keine Haarschuppen oder Kopfhaujucken mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nööö, meine Haare sehen bereits seit Jahren gleich aus. Gleiche Farbe, gleiche Frise. Ab und an lasse ich meine Spitzen schneiden und begradige meinen Pony - meine Haare sind immer irgendwo zwischen Hüfte und Po und meinen Pony hatte ich bereits zur Kindergartenzeit -, aber mehr wird da nicht gemacht. Ich bin nicht so der Fan von "Radikalveränderungen".

Ich möchte erwachsener wirken und aussehen, dafür werde ich mir wohl die Haare anders und kürzer schneiden lassen müssen.