Sind kurze Haare im Sommer wirklich besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Kurze Haare sind im Sommer besser 53%
Es macht keinen Unterschied ob die Haare im Sommer lang oder kurz sind 24%
Dieser Haarschnitt, diese Frisur, ist im Sommer am besten... 24%
Lange Haare sind im Sommer besser 0%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kurze Haare sind im Sommer besser

Ja klar man schwitz nicht und wenn du zum beispiel baden bist musst nur kurz mit dem handtuch durch die haaren einfach perfekt:D

Da sind doch lange Haare viel besser ?! Die steckst du hoch und gut ist, bei kurzen Haaren hast du das Problem, dass die dir permanent ins Gesicht fallen. Da gehtdann nichts mehr mit Pferdeschwanz und hochstecken ;)

FreeFranzi
Fragesteller

Würde dann auch drauf ankommen wie kurz sie sind

Kraliiice  20.07.2014, 16:55

Ja, lass sie lang, es dauert wieder eine Ewigkeit bis die wachsen.

FreeFranzi
Fragesteller
@Kraliiice

Naja aber vielleicht gefällt es mir ja auch sehr gut und ich lasse sie dann kurz

Kraliiice  20.07.2014, 17:10

Dann lass sie dir kurz schneiden.

Dieser Haarschnitt, diese Frisur, ist im Sommer am besten...

Hi FreeFranzi :)

Ich bin auch der Meinung, dass Hochsteckfrisuren am praktischsten sind :) halten den Nacken völlig frei (was manche Kurzhaarfrisuren nicht können) und wenn du dann zum Beispiel irgendwo hingehst wo Klimaanlage an is und es kalt is kannst du sie einfach wieder auf machen :D oder ein geflochtener Zopf nach vorne ist auch gut,hält auch den Nacken frei, ist einfacher und unkomplizierter... und nicht so schwer wie Zb ein Dutt :)

Es macht keinen Unterschied ob die Haare im Sommer lang oder kurz sind

...ich habe auch lange Haare und schneide die nicht ab, nur weil Sommer ist. Lange Haare kann man hochstecken.

Es macht keinen Unterschied ob die Haare im Sommer lang oder kurz sind

Statt deine Mähne abzuschneiden reicht es sie hochzustecken. Mit Zopf oder Knoten ist es das gleiche, wie mit kurzen Haaren.