Sind kurze Haare im Sommer wirklich besser bzw. angenehmer zu tragen als lange?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich.
Ich kann nur sagen, dass es kühler ist und die Haare in der Zeit ja wieder langwachsen können. Kommt halt drauf an, ob dir kurze Haare stehen und Du den Mut dazu hast :D

3

Ist der Unterschied denn so groß, das sich das lohnen würde?

0

Ja ich habe es mal vergleichen und ja, abgesehen davon, dass man dann drauf achten sollte, sich auch den Nacken einzucremen, es ist tatsächlich etwas angenehmer, vor allem von man ohnehin sehr dichtes volles Haar hat - ich binde meines im Sommer oft zu einem Pferdeschwanz (sonst immer eher normaler Zopf), weil sonst einfach zu warm, ich würde mir auch so eine Assipalme basteln, wenn ich das hinbekäme (und die Haare dann nicht im Gesicht rumhängen würden) - dann ist der Kopf zwar an einer Stelle noch wärmer, aber wenigstens der Nacken halbwegs frei...

Ich bin männlich und ich habe meine Haare schon als undercut gehabt und jetzt sind meine sehr lang also schon fast Brust lang. Also ich fand es aufjedenfall sehr viel angenehmer mit kurzen Haaren aber ich finde lange Haare zu Zeit echt toll und seit einem Monat traue ich mich auch mal einen Dutt zu tragen oder einen Pferdeschwanz und mit solchen Frisuren geht es auf jden Fall in der Hitze. Aber nochmal zu deiner Frage also wenn du meinst das dir auch kurze Haare gefallen dann probier’s aus ist auf jeden Fall angenehmer kenne einige Mädchen mit kürzeren Haare die das Haare abschneiden nicht bereut haben

Guter Sommerhaarschnitt? :)

Ich habe ziemlich dicke Haare (50cm, blond). Im Sommer ist es ziemlich warm im Nacken. (Zöpfe machen kommt nicht in Frage. Stehen mir nicht). Ich überleg seit längerem ob ich meine Haare abschneiden soll. 💇 Andererseits waren meine Haare noch nie kurz. Erstmal nur ein Stück oder gleich radikal abschneiden ? Habt ihr Vorschläge ? (Aber nur ernstgemeinte Vorschläge. 👊) Ist es logisch sich dir Haare extra immer Sommer abzuschneiden ?

...zur Frage

Unwohl mit Muttermal?

Heyy, also ich habe schon seid klein auf einen Muttermal am rechten Bein ungefähr so groß wie ein „smartie“ tut mir leid für den Vergleich.. also ich bin 13 und gerade im Sommer ist es wir super peinlich kurze Hosen zu tragen weil dann alle gucken und frage.. ich weiß das total normal ist und ich mich nicht schämen brauch aber ich fühle mich damit total hässlich und ziehe mitten im Sommer lange Hosen an egal wie warm es ist und wie unwohl ich mich damit fühle .. gibt es eine Möglichkeit den Muttermal irgendwie zu verstecken oder so? Ich hsb es schon mit nem abdeckt Stift versucht aber das klappt nicht so ganz.ich würd ihn mir gerne weg machen lassen aber ist das eine gute Idee?

...zur Frage

Frage an die Frauen mit kurzen oder sehr kurzen Haaren, seit ihr glücklich mit eurer Haarlänge?

Viele Menschen denken Frauen müssen lange Haare haben, aber ich finde das stimmt nicht Frauen die sich ihre langen Haare kurz oder sehr kurz schneiden lassen sehen oft sogar hübscher aus als davor mit langen Haaren. Meine Frage an Frauen die kurze oder sehr kurze Haare haben seit ihr glücklich mit eurer Haarlänge oder wollt ihr an der Haarlänge was verändern?

...zur Frage

Kurze Hose nur mit Leggings drunter tragen?

Ich habe diesen Sommer oft leute beobachtet die haben eine kurze Hose getragen und darunter eine dünne Leggings. Auch 2 meiner Freunde haben das gemacht. Sie meinten es wäre in stimmt das?

...zur Frage

Was davon ist besser bzw. angenehmer zu tragen?

Servus, Leute.

Könnt ihr mir bitte eine Empfehlung abgeben was besser bzw. angenehmer zu tragen ist? Halskette oder Ohrringe?

Ich frage aus einem simplen Grund: ich befasse mich schon über 1 Jahr mit Esoterik, Magie, Hexen und was dazu gehört und möchte gern ein Pentagramm als Schmuck tragen.

Nur bin ich mir unsicher was angenehmer zu tragen ist: Halskette oder Ohrringe? Meine Eltern waren diesbezüglich keine große Hilfe. Sie sagten nur: Trage das, womit du dich wohler fühlst.

Daher stelle ich die Frage nun hier auf GuteFrage

Danke

Ps: Erspart euch bitte Blöde Bemerkungen zu dem, womit ich mich befasse! Blöde Bemerkungen höre ich im Freundeskreis und Schule genug, als ich einem geglaubten Freund erzählte womit ich mich seit 1 Jahr befasse!

...zur Frage

was ziehen emos im sommer an

mich interessiert was emos so im sommer tragen ...

auch chucks ..

denn wenn es mal so richtig warm wird tragen sie doch flip flops oder

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?