Haarfarbe verfärbte Fließenabdichtung / Dusche

1 Antwort

Wenn du die Silikonfuge meinst, hast du wenig Chancen, sobald die Farbe einmal in das Silikon eingedrungen ist. Du kannst weitere Verfärbungen nur vermeiden, wenn du die Farbe immer gleich herunterwäschst. Übermalen kannst du Silikon gar nicht. Da hilft nur: Herauskratzen und neu verfugen.

Ja habe ich gemeint. Habe mich etwas vertan. für die ungenaue beschreibung.

0
@Bakajoschka

Kein Problem- ich habe trotzdem verstanden, um was es geht. Aber leider konnte ich dir ja keine positive Antwort geben. Aceton kannst du übrigens nicht verwenden- du würdest damit die Silikonfuge beschädigen und es wäre dann nicht mehr dicht.

0

Von pinken haaren auf blond ohne zu blondierem?

Hallo, Ich hab mir vor ca 1 1/2 monaten meine Haare pink colorieren lassen. Nun sind sie ausgewaschen und haben eine komische Farbe (Bild). Meine Naturhaarfarbe ist blond bzw "straßenköterblond"/aschblond. Aber ich töne/färbe meine haare seit 2 jahren. Ich hatte immer mal wieder rot und braun. Vor dem pink hatte ich braune (gefärbte) haare, die ich dann blondiert habe, um das pink zu bekommen. Jetzt kommt unter dem pink ein rosa-rot-orange-gelb zum Vorschein (die farbe kann man nicht richtig definieren). Nun möchte ich wieder meine blonden haare. Da sie aber schon sehr strapaziert und auch kaputt sind, kann ich sie nicht wieder blondieren. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine Haare ohne Blondieren blond zu bekommen?

...zur Frage

Wie von pinken (ausgewaschenen) zu blonden Haaren ohne zu blondieren?

Hallo, Ich hab mir vor ca 1 1/2 monaten meine Haare pink colorieren lassen. Nun sind sie ausgewaschen und haben eine komische Farbe (Bild). Meine Naturhaarfarbe ist blond bzw "straßenköterblond"/aschblond. Aber ich töne/färbe meine haare seit 2 jahren. Ich hatte immer mal wieder rot und braun. Vor dem pink hatte ich braune (gefärbte) haare, die ich dann blondiert habe, um das pink zu bekommen. Jetzt kommt unter dem pink ein rosa-rot-orange-gelb zum Vorschein (die farbe kann man nicht richtig definieren). Nun möchte ich wieder meine blonden haare. Da sie aber schon sehr strapaziert und auch kaputt sind, kann ich sie nicht wieder blondieren. Daher meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit meine Haare ohne Blondieren blond zu bekommen?

...zur Frage

Wieso stinke ich so schnell nach?

Hi, ich habe ein Problem...
Ich Dusche zwar regelmäßig und rasiere mich doch das ganze hält oft nur eben Tag...
Am nächsten morgen habe ich wieder den Schweiß Geruch und die Haare sind über Nacht heftig gewachsen ist das normal?
Und wie Dusche ich das es länger hält ?

Ich bin nicht in de pupertät

...zur Frage

Schuppen wenn ich Haare NICHT föhne nach dem duschen?!

Hallo Leute , Ich hab ein Problem undzwar immer wenn ich dusche und mir die Haare nicht föhne kriege ich Schuppen bzw wenn ich sie per Luft trocknen will . Woran liegt das ? Vor allem Dinge wenn man immer hört das man erst recht Schuppen von föhnen der Haare bekommt .. Ich hoffe ihr könnt mir helfen PS: habe lockige Haare

...zur Frage

Haare jeden Tag waschen trotz Tönung?

Am Dienstag färbe ich meine Haare mit Directions neongrün ich habe jedoch das Problem das ich meine Haare jeden Tag waschen muss,da sie sonst fettig sind.Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann?

...zur Frage

Was tun gegen Haarausfall unter der Dusche oder beim Föhnen?

Hi Leute, was kann ich gegen Haarausfall tun, mein Problem ist, dass ich nur einmal in die Haare fassen muss und Hand zumache und ich dann sehr viele Haare in der Hand habe.

Besonders schlimm ist es unter der Dusche und wenn ich sie Föhne aber auch so. Was mich nervt, ist, dass sie auch überall kleben bleiben bzw hängen bleiben (schreibtischstuhl und fleecejacke etc.)

Zur INfo, ich bin erst 19 und habe bissl länger als Schulterlange Haare.

Könnt ihr mir vielleicht helfen :( ?
 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?