Wie kann ich die Farbe meiner Haare so hinbekommen? :))
Hi ich möchte meine Haare gerne pink färben (Bild) und wollte fragen wie ich das machen könnte. Ich färbe mir die Haare seit 2 Jahren dunkelbraun und ich weis das ich sie blondieren müsste soll ich mir also vorher ombre machen, dass die Spitzen und der untere Teil meiner Haare heller sind, denn ich habe ein echt schönes Pink gefunden und die Haarfarbe geht nach 10 Haarwäschen wieder raus. Danke :)

6 Antworten
habe braue haare habe mir dann ombre in rosa gefärbt ( aber ohne vorher bleichen oder blond färben )

Guck dir einfach ein YouTube Video an, zu diesem Thema gibt es da genug :D
die färben die obere häflte der haare so dunkel und in der unteren hälfte würden die viele stränchen machen.. denk ich mal.. aber geh zu nem guten friseur^^ der kennt sich aus :D aber nicht zu so einem 0815 :D am besten einen 3-4 sterne^^ solltet ihr sowas haben.
aufgrund eigener vieler fehlerhaften haarfarben experimentierversuche, empfehle ich dir zum friseur zu gehen oder das jemanden machen zu lassen der selber bunte haare hat, was nebenbei :) , wenn du ein pinkes ergebnis willst musst du dafür helle haare haben , helles blond am besten. aber wenn du dir pink auf blond tönst, dann geht es sicherlich nicht so schnell raus , wirklich ich hab mir von blond auf blau getönt mal und es blieb eeeewigkeiten , aber ich hab ja ka was du genau für eine tönung hast , aber sowas steht immer auf tönungen und bei bunten farben stimmt es meist nicht :) meine es nur nett :),
Welches Blau hast du genommen? Meins geht nach einer Woche immer raus :(
bin zwar keine frau aber geh zum friseur und nimm deine farbe mit , die machen das bestimmt :D