Wie kann ich die Farbe meiner Haare so hinbekommen? :))

So hätte ich sie gerne :) - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

habe braue haare habe mir dann ombre in rosa gefärbt ( aber ohne vorher bleichen oder blond färben )

obre in rosa - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

Guck dir einfach ein YouTube Video an, zu diesem Thema gibt es da genug :D

die färben die obere häflte der haare so dunkel und in der unteren hälfte würden die viele stränchen machen.. denk ich mal.. aber geh zu nem guten friseur^^ der kennt sich aus :D aber nicht zu so einem 0815 :D am besten einen 3-4 sterne^^ solltet ihr sowas haben.

aufgrund eigener vieler fehlerhaften haarfarben experimentierversuche, empfehle ich dir zum friseur zu gehen oder das jemanden machen zu lassen der selber bunte haare hat, was nebenbei :) , wenn du ein pinkes ergebnis willst musst du dafür helle haare haben , helles blond am besten. aber wenn du dir pink auf blond tönst, dann geht es sicherlich nicht so schnell raus , wirklich ich hab mir von blond auf blau getönt mal und es blieb eeeewigkeiten , aber ich hab ja ka was du genau für eine tönung hast , aber sowas steht immer auf tönungen und bei bunten farben stimmt es meist nicht :) meine es nur nett :),

moonlightgirl20  21.05.2024, 15:22

Welches Blau hast du genommen? Meins geht nach einer Woche immer raus :(

bin zwar keine frau aber geh zum friseur und nimm deine farbe mit , die machen das bestimmt :D