Wie kann ich die Farbe meiner Haare so hinbekommen? :))

...komplette Frage anzeigen So hätte ich sie gerne :) - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

6 Antworten

Entweder du blondierst deine Haare schon im Ombré, sodass sie unten am hellsten sind und oben immer dunkler werden, oder du blondierst deine Haare komplett und holst dir mehrere Pinktöne und klatschst dir oben das dunkelste drauf und machst dir so nen Farbverlauf. Aber da du anscheinend nicht so viel Ahnung hast, würde ich sagen Standartsatz: Geh zum Friseur.

aufgrund eigener vieler fehlerhaften haarfarben experimentierversuche, empfehle ich dir zum friseur zu gehen oder das jemanden machen zu lassen der selber bunte haare hat, was nebenbei :) , wenn du ein pinkes ergebnis willst musst du dafür helle haare haben , helles blond am besten. aber wenn du dir pink auf blond tönst, dann geht es sicherlich nicht so schnell raus , wirklich ich hab mir von blond auf blau getönt mal und es blieb eeeewigkeiten , aber ich hab ja ka was du genau für eine tönung hast , aber sowas steht immer auf tönungen und bei bunten farben stimmt es meist nicht :) meine es nur nett :),

habe braue haare habe mir dann ombre in rosa gefärbt ( aber ohne vorher bleichen oder blond färben )

obre in rosa - (Haare, Friseur, Haarfarbe)

die färben die obere häflte der haare so dunkel und in der unteren hälfte würden die viele stränchen machen.. denk ich mal.. aber geh zu nem guten friseur^^ der kennt sich aus :D aber nicht zu so einem 0815 :D am besten einen 3-4 sterne^^ solltet ihr sowas haben.

Guck dir einfach ein YouTube Video an, zu diesem Thema gibt es da genug :D

bin zwar keine frau aber geh zum friseur und nimm deine farbe mit , die machen das bestimmt :D

Was möchtest Du wissen?